Wolfgang Krüger Führen. Jetzt!

Inhaltsangabe zu „Führen. Jetzt!“ von Wolfgang Krüger

Schnell reagieren in der Krise! Hier erfahren Sie, wie Unternehmen sich und ihr Personal jetzt fit machen können. Lesen Sie, wie Sie leistungsstarke und motivierte Mitarbeiter finden und zusammen mit ihnen die Leistung steigern. INHALTE: - Wie man mit gezielten Führungsmaßnahmen durch die Krise kommt. - Welche Maßnahmen jetzt greifen: Personal neu strukturieren, Mitarbeiterziele neu ausrichten, Hochleistungsteams entwickeln, Produktivität steigern. - Pro Kapitel wird auf ein typisches Problem von Unternehmen eingegangen und passende Lösungsansätze dazu vorgestellt.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos