Wie geht es Dir?

Wie geht es Dir?

Inhaltsangabe zu "Wie geht es Dir?"

Warum akzeptieren mich meine Kollegen nicht? Warum gerate ich immer wieder an den gleichen Typ Mann/Frau? Warum kritisiert meine Mutter mich permanent? Es gibt Situationen und Beziehungsmuster, die sich als roter Faden durch unser Leben ziehen, ohne dass wir ihren Sinn verstehen.
Das Buch beleuchtet die verborgenen Mechanismen zwischenmenschlicher Beziehungen. Es zeigt, aus welchen Gründen wir einen Partner wählen, warum manche unserer Beziehungen unerfüllt bleiben und warum berufliche Projekte gelingen oder scheitern. Entlang der Frage „Wie geht es Dir?“ nehmen uns die Autoren mit zu tiefen Wahrheiten und zeigen uns, dass in einer aufrichtigen Begegnung die Chance auf Entwicklung und Heilung liegt.
Psychologische Zusammenhänge werden klar dargestellt und durch zahlreiche Geschichten aus der therapeutischen Praxis illustriert. So ermöglicht das Buch dem Leser seine eigenen Begegnungen neu zu betrachten und ermutigt ihn, Auswege aus leidvollen Mustern zu suchen.
Das Buch eignet sich für alle Menschen, die auf der Suche nach tieferen Erkenntnissen über sich selbst und andere sind. Es gleicht einer Landkarte der menschlichen Seele und zeigt, welche Wege wir gehen können, um zu einem intensiveren, erfüllten Leben zu finden.
www.bridge-into-life.de

Verlag:Westarp