Wolfgang Krinninger Bären kaufen keine Pampers

Inhaltsangabe zu „Bären kaufen keine Pampers“ von Wolfgang Krinninger

Vielleicht ist es das letzte große Abenteuer im Leben der Männer: Vater sein. Spritzig und unterhaltsam berichtet Wolfgang Krinninger, selbst dreifacher Vater und Journalist, vom täglichen Wahnsinn zwischen Ceranfeld und Wickeltisch, von Müttern im Geburtsstress, coolen Opas und Chaostheorie im Kinderzimmer. Das ideale (Geschenk-)Buch für alle Eltern und solche, die es werden wollen!

Ein muss für alle Eltern und die die es werden wollen!!!

— BOBBL

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Bären kaufen keine Pampers" von Wolfgang Krinninger

Bären kaufen keine Pampers

BOBBL

30. June 2011 um 13:46

Ein muss für alle Eltern und die,die es werden wollen.
    Ich musste stellenweise so sehr lachen das ich meinen Tee ins Buch geprustet habe!!!
    Man erkennt so viele parallelen zu eigenen Familie und zu seinen eigenen Spößlingen.
    Sehr witzig geschrieben und ganz genau auf den Punkt gebracht!!!