Wolfgang Kuckertz Wachstumsmarkt Ruhestandsplanung

Inhaltsangabe zu „Wachstumsmarkt Ruhestandsplanung“ von Wolfgang Kuckertz

Der Bevölkerungsanteil der Generation 50+ wächst aufgrund der demografischen Entwicklung stetig und bildet damit die Wachstums-Zielgruppe der nächsten Jahrzehnte. Sie ist jedoch bei ihrer Finanzplanung für den Ruhestand größtenteils unberaten, wünscht sich einen qualifizierten Berater. Hier erfahren Sie, welche Chancen der Markt Ihnen bietet - aber auch welche Anforderungen an Sie gestellt werden. Denn Ruhestandsplanung ist nicht einfach nur verlängerte Altersvorsorge. Es gibt grundlegende strategische und thematisch Unterschiede, die beim Beratungsansatz berücksichtigt werden müssen.

Inhalte:

Chancen des Demographiewandels für die Versicherungswirtschaft.
Beratungsunterschiede zwischen Altersvorsorge und Ruhestandsplanung.
Wie Sie Generation 50+ und Senioren zur Ruhestandsplanung richtig beraten.
Was Sie tun können, um als Beratungsexperte Ruhestandsplanung in der Zielgruppe 50plus wahrgenommen zu werden.

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven