Cover des Buches Knipsis Gute-Nacht-Geschichten von Ritter Rübchen und seinem Esel 'Rühr mich nicht an' (1) (ISBN: 9783749465620)

Inhaltsangabe zu "Knipsis Gute-Nacht-Geschichten von Ritter Rübchen und seinem Esel 'Rühr mich nicht an' (1)"

Hi Kinder, ich heiße Knipsi und bin ein Kobold, der abends das Licht ausknipst, wenn ihr im Bett liegt und einschlafen sollt. Aber keine Bange, bevor ich das Licht ausschalte, erzähle ich euch eine Gutenachtgeschichte. Und damit es spannend bleibt und ihr euch schon auf den nächsten Abend freuen könnt, erzähle ich die jeweilige Geschichte in Teilen.
Bevor Mama oder Papa die Geschichte weiterliest, erzählt ihr, was ihr euch vom Vorabend gemerkt habt.
Zwölf Gutenachtgeschichten zwischen 5 und 8 Minuten, lustig, spannend, aber nicht beängstigend geschrieben.
Die Nacherzählungen fördern die Konzentration beim Zuhören und bilden eine gute Übung für den Schulunterricht.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.11.2019