Wolfgang Kurtze Fledermäuse in Norddeutschland

Inhaltsangabe zu „Fledermäuse in Norddeutschland“ von Wolfgang Kurtze

Dieses Buch beschreibt anrührend und aufrührend die Situation der Natur im Zusammenwirken mit den Menschen am Beispiel der Fledermäuse in Norddeutschland. Die wichtigsten Arten und deren Bedürfnisse werden beschrieben. Für Ortsräte und andere Bürger werden Handlungsempfehlungen zum Natur- und speziell zum Fledermausschutz gegeben. Hinweise zu weiterführender Literatur sind reichlich vorhanden

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein