Wolfgang Löscher Pharmakotherapie bei Haus- und Nutztieren

Inhaltsangabe zu „Pharmakotherapie bei Haus- und Nutztieren“ von Wolfgang Löscher

Das Buch enthält alle pharmakologischen Informationen, die Tierärzte im Praxisalltag brauchen. Mit allen Wirkstoffen, die in der modernen Haus- und Nutztiermedizin von Bedeutung sind und dort eingesetzt werden, aktuell, exakt und in übersichtlicher Form. Der Arzneimittelmarkt unterliegt einem ständigen Wandel. Bewährte Medikamente verschwinden vom Markt. Welche Alternativen gibt es? Was muss bei der Anwendung neu zugelassener Präparate beachtet werden? Beschrieben werden • Wirkmechanismus • Anwendungsgebiete • Dosierung • Nebenwirkungen • Gegenanzeigen und Wartezeiten Die 8. Auflage enthält neu zugelassene Wirkstoffe, die Inhalte wurden aktualisiert.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi