Wolfgang Lüke Sachenrecht

Inhaltsangabe zu „Sachenrecht“ von Wolfgang Lüke

Lernen leicht gemacht§Das Lernbuch hilft Studierenden bei der Erarbeitung des prüfungsrelevanten Stoffes im Sachenrecht. Examenskandidaten und Referendaren ermöglicht es eine gezielte Vorbereitung auf das erste und zweite Staatsexamen.§§Die zahlreichen Fallbeispiele, Übersichten, Graphiken, Merksätze und Lernhinweise verschaffen den schnellen Überblick im Sachenrecht.§§Die Zusammenfassungen und Kontrollfragen am Ende eines jeden Kapitels helfen bei der raschen Wiederholung des erarbeiteten Stoffes.§§Zum Inhalt§Besitz - Eigentum an beweglichen Sachen -Grundschuld - Pfandrecht

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes