Wolfgang Lagler , Wolfgang Gaupmann Schloss Hernstein Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Schloss Hernstein Kochbuch“ von Wolfgang Lagler

… mit den besten Tricks der Profi-Köche!
Küchenchef Wolfgang Lagler und Souschef Wolfgang Gaupmann haben erkannt, dass regionale und traditionelle Speisen – modern interpretiert – ein Comeback verdienen.

Die Profi-Köche vom Seminarhotel Schloss Hernstein setzen auch bei besonderen Anlässen und internationalen Veranstaltungen mit Erfolg auf die berühmte Österreichische Küche. Die besten Rezepte wurden im Schloss Hernstein Kochbuch für Sie zusammengefasst.
Lange Zutatenlisten sind auf essentielle, hochwertige Produkte reduziert - Layout und Bildsprache sind zum mühelosen Nachkochen auf das Wesentliche vereinfacht.
Ab jetzt kochen Sie Tafelspitz und Co mit links. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder Desserts – die bunte Vielfalt der heimischen Küche wird anschaulich erklärt. Für Helden am Herd und alle die es werden wollen!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen