Was mein Leben reicher macht: Glücksmomente aus dem Alltag

Cover des Buches Was mein Leben reicher macht: Glücksmomente aus dem Alltag (ISBN: 9783426414194)

pardens avatar
parden
vor 5 Jahren

Glücksmomente aus dem Alltag - Bekenntnisse, Beobachtungen, kleine Geschichten: Nachdenkliches, Bewegendes, Persönliches, Lesenswertes...

Inhaltsangabe zu "Was mein Leben reicher macht: Glücksmomente aus dem Alltag"

Jede Woche senden die Leser der ZEIT kleine Beiträge an die Zeitung, die dann unter der Rubrik »Was mein Leben reicher macht« auf der letzten Seite, der »Zeit der Leser« abgedruckt werden. Der verantwortliche Redakteur Wolfgang Lechner hat die schönsten, ungewöhnlichsten und bewegendsten Einsendungen zu Themen wie Liebe, Kinder, Alltag, besondere Momente liebevoll ausgewählt und zusammengestellt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook