Wolfgang Leonhard Spiel mit dem Feuer

Inhaltsangabe zu „Spiel mit dem Feuer“ von Wolfgang Leonhard

Der Rußlandkenner Wolfgang Leonhard liefert im vorliegenden Buch eine detaillierte Analyse der aktuellen Entwicklung in Rußland und der GUS, einschließlich der bemerkenswerten Präsidentenwahlen vom Juni 1996. Dabei beleuchtet er die Entwicklung der Politik, Rußlands rechtsextremistische und kommunistische Szene, die Bürgerkriege der GUS, den Umbau der Gesellschaft und der russischen Wirtschaft, Gefahren für die Ökologie, Rußlands Stellung zum Westen und die Fehler der deutschen und europäisch-amerikanischen Außenpolitik. Eine Zukunftsprognose rundet die Darstellung ab. (Quelle:'Fester Einband')

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123