Wolfgang Leonhard Spiel mit dem Feuer

Inhaltsangabe zu „Spiel mit dem Feuer“ von Wolfgang Leonhard

Der Rußlandkenner Wolfgang Leonhard liefert im vorliegenden Buch eine detaillierte Analyse der aktuellen Entwicklung in Rußland und der GUS, einschließlich der bemerkenswerten Präsidentenwahlen vom Juni 1996. Dabei beleuchtet er die Entwicklung der Politik, Rußlands rechtsextremistische und kommunistische Szene, die Bürgerkriege der GUS, den Umbau der Gesellschaft und der russischen Wirtschaft, Gefahren für die Ökologie, Rußlands Stellung zum Westen und die Fehler der deutschen und europäisch-amerikanischen Außenpolitik. Eine Zukunftsprognose rundet die Darstellung ab. (Quelle:'Fester Einband')

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein