Wolfgang Link Low-Carb-Classics

Inhaltsangabe zu „Low-Carb-Classics“ von Wolfgang Link

Schnitzel, Rouladen, Sauerbraten – wir alle kennen sie, die guten althergebrachten Gerichte, die wir von Kindesbeinen an kennen. Aber passen sie auch zu Low-Carb?

Na klar! Ein paar Veränderungen bei Zutaten und Beilagen und schon sind die Klassiker der deutschen Küche gewichts- und stoffwechselfreundlich. In seiner aktuellen Rezeptsammlung hat Wolfgang Link, der bekannte Autor zahlreicher Low-Carb-Best- und Longseller, 40 klassisch deutsche Gerichte Low-Carb-konform abgewandelt. So wird die Rinderroulade anstelle von Kartoffelpüree von Selleriepüree begleitet, ist das Schnitzel in eine raffinierte, krosse und dabei kohlenhydratarme Panade gehüllt. Auch Omas Eintopf und arme Ritter dürfen dabei nicht fehlen.

Das Buch enthält sowohl neu interpretierte Gerichte für den Familienalltag als auch schnelle Gerichte für Berufstätige. Zudem gibt es trendige Geschmackskombinationen, die sich für besondere Gelegenheiten, wie das Sonntagsmenü, die Küchenparty oder ein Festessen unter Freunden bestens eignen.

Die Bestsellerreihe mit mehr als 20 Titeln
40 Rezepte, die wirklich klappen
Herzhaft und traditionell
Modern und gesund

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee