Wolfgang Link Low-Carb-Feierabendküche

Inhaltsangabe zu „Low-Carb-Feierabendküche“ von Wolfgang Link

Was meinen Sie – Avocado-Hähnchen-Salat, gebackene Räucherfischtaler auf Chinakohl oder ein gebackenes Auberginengratin klingen doch besser als Tiefkühlpizza, Dosenravioli oder Käsebrot – gerade nach einem langen Arbeitstag. Wie man nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und ohne große Einkauferei in kürzester Zeit ein frisches Low-Carb-Gericht auf den Tisch zaubert, verrät Erfolgsautor und Küchenchef Wolfgang Link in seinem neuen Ratgeber. Wer da keinen Appetit auf einen Quickie bekommt …
- 40 raffinierte Feierabendgerichte mit nur fünf Hauptzutaten
- Tipps und Tricks für den Low-Carb-Quickie vom Küchenchef
- Praktische Übersicht über die »Basics«, die Sie zusätzlich benötigen
- Low-Carb-Ideen für die schnelle Küche nach einem langen Tag

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010