Wolfgang Link Low-Carb-Feierabendküche

Inhaltsangabe zu „Low-Carb-Feierabendküche“ von Wolfgang Link

Was meinen Sie – Avocado-Hähnchen-Salat, gebackene Räucherfischtaler auf Chinakohl oder ein gebackenes Auberginengratin klingen doch besser als Tiefkühlpizza, Dosenravioli oder Käsebrot – gerade nach einem langen Arbeitstag. Wie man nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und ohne große Einkauferei in kürzester Zeit ein frisches Low-Carb-Gericht auf den Tisch zaubert, verrät Erfolgsautor und Küchenchef Wolfgang Link in seinem neuen Ratgeber. Wer da keinen Appetit auf einen Quickie bekommt … - 40 raffinierte Feierabendgerichte mit nur fünf Hauptzutaten - Tipps und Tricks für den Low-Carb-Quickie vom Küchenchef - Praktische Übersicht über die »Basics«, die Sie zusätzlich benötigen - Low-Carb-Ideen für die schnelle Küche nach einem langen Tag

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel