Wolfgang Link Low-Carb-Nudelküche

Inhaltsangabe zu „Low-Carb-Nudelküche“ von Wolfgang Link

Pastafans dürfen aufatmen. Von Layenberger gibt es nun endlich wirklich leckere Low-Carb-Nudeln und von Fernseh-Low-Carb-Koch Wolfgang Link auch gleich die richtigen Rezepte dafür! Sein neuer Ratgeber ist ein Muss für Nudelfans, die kohlenhydratbewusst schlemmen möchten – und die einfach alles wissen möchten über Low-Carb-Pasta und knackige Nudelalternativen aus frischem Gemüse. Egal, ob Saucenklassiker oder supermoderne Kreationen: Alle Gerichte sind strictly Low-Carb und blitzschnell zubereitet – buon appetito! - 40 »pastalicieuse« Saucenrezepte für köstliche Low-Carb-Nudelgerichte - Perfekt abgestimmt auf Low-Carb-Pasta - Heiß geliebte italienische Köstlichkeiten endlich Low-Carb erleben - Informationen rund um Low-Carb-Pasta und kohlenhydratbewusste Alternativen aus Gemüse

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104