Wolfgang Link Low-Carb für clevere Faulenzer

Inhaltsangabe zu „Low-Carb für clevere Faulenzer“ von Wolfgang Link

Nur einmal clever kochen - und ein paarmal richtig lecker essen!

Was heißt hier Faulenzer? Planung ist alles! Küchenstrategen (auch bekannt als Zeitsparfüchse, Improvisateure, Eltern oder Studenten) haben mit dem neuen Ratgeber von Wolfgang Link immer ein Low-Carb-Ass im Ärmel. Besser: im Kühlschrank.

Mehrfachessen und Reste-Upcycling sind so einfach! Aus den Hauptzutaten von heute, entstehen morgen mit wenigen weiteren Zutaten und Handgriffen ganz neue Leckereien. So verwandeln sich etwa die »strategischen« Reste des gebratenen Hühnchens mit Möhrenpüree am nächsten Tag ruckzuck in einen köstlichen Hühnereintopf. Und in einen leichten Geflügelsalat als Business-Lunch zum Mitnehmen.

DAS ist clever. Und natürlich Low-Carb! Aber das versteht sich bei Wolfgang Link ja von selbst.

- Aus 12 raffinierten Low-Carb-Basisrezepten entstehen im Handumdrehen 36 kreative Mehrfachmahlzeiten
- Drei auf einen Streich: Praktische Einkaufslisten für die strategische Planung
- So einfach geht's: optimal aufbewahrt - tagelang frisch und lecker

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog