Wolfgang Link MundArt

Inhaltsangabe zu „MundArt“ von Wolfgang Link

Es muss nicht immer eine große Kunst sein, Kunstvolles in der Küche zu kreieren. Heutzutage will man mit einfachen Zutaten und ohne viel Aufwand und Zeit köstliche Gerichte zubereiten. Hier finden Sie einfache Rezepte mit Zutaten, die in jedem Supermarkt erhältlich sind. Daraus lassen sich appetitliche, essbare kleine Kunstwerke zubereiten, die auch Kochneulinge leicht nachvollziehen können. Sie werden sehen, wie viel Spaß das machen kann!Wenn Sie dann nach und nach den Rezepten Ihre eigene Note geben können, haben Sie die Kunst des Kochens"verinnerlicht.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch