Wolfgang Link Stille Helden

Inhaltsangabe zu „Stille Helden“ von Wolfgang Link

Im ersten Teil sind Persönlichkeiten geschildert, die oft unauffällig unter uns leben. Ihre innere Größe bleibt meist auf Grund ihrer Bescheidenheit unerkannt.
Der zweite Teil enthält Menschen der verschiedensten Nationen und Weltanschauungen, die teils öffentlich, häufig auch unerkannt Großes für ihre Mitmenschen geleistet haben und oft zu Unrecht in Vergessenheit geraten sind.
Die vorliegende Schrift hat zum Ziel, diese, stellvertretend für unzählige weitere stille Helden, zu würdigen.

Die Herzen der Männer

MilaW

• Rezension zu "Stille Helden" von Wolfgang Link

Stille Helden

13. October 2009 um 20:55

naja also.. vom Hocker gerissen hat mich das ganze nicht, es war zwar spannend.. aber ich bleibe wenn dann lieber bei den Blogs alá Status6 und krangewarefahrer...

• Rezension zu "Stille Helden" von Wolfgang Link

Stille Helden

04. December 2008 um 16:39

naja, es geht... Rettungsdienstalltag nacherzählt von vorne bis hinten. Viel spannender ist die wirklich abenteuerliche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion....