Steel Maiden

von Wolfgang Möckel
Steel Maiden

Thrillergirls avatar

Inhaltsangabe zu "Steel Maiden"

Inspiriert von den gruslig-phantastischen Plattencovern einer der bekanntesten Heavy-Metal-Band Englands schuf WolfgangMöckel mit diesem Buch die selbstständige literarische Gestalt des Edward T. Hunter und hauchte ihr das Leben ein – und was für einLeben!Eine Horrorkomödie, deren Held von einen Abenteuer ins nächsteStürzt, immer voller Tempo, von einem unglaublichen Handlungs-ort immer wieder zum nächsten noch unglaublicheren, irrealen, jaschon surrealen Spiel der Figuren und Schauplätzen getragen.Das Buch bietet alles, was es braucht, um echter Kult zu werden – und zwar nicht nur unter den Freunden der Heavy-Metal-Musik,und ist dabei spannend uns spaßig zu lesen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.06.2009

Thrillergirls avatar
    Thrillergirlvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Da ich den Autor persönlich kenne tut es mir wahnsinnig leid, daß ich es nicht bis zum Ende durchgehalten habe! Sorry Wolfi!