Wolfgang Möckel Steel Maiden

Inhaltsangabe zu „Steel Maiden“ von Wolfgang Möckel

Nur kurze Zeit nach dem Erscheinen des ersten Buches über das Leben der „Hautlosen Kreatur in Menschengestalt“ Edward T. Hunter legt Wolfgang Möckel mit diesem 2.Band schon die von den Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung der Story vor.Genauso locker, ironisch und amüsant wie im ersten Teil legt Wolfgang Möckel beimTempo sowie den phantastischen Ideen und Schauplätzen eher noch einen Zahn zu und der Held durchlebt eine Reihe erstaunlicher und kaum glaublicher Veränderungen.Wer dieses (und das erste) Buch gelesen hat, fragt sich sicherlich nur noch: Geht es bald weiter? Und wenn ja, wie und wann?

Da ich den Autor persönlich kenne tut es mir wahnsinnig leid, daß ich es nicht bis zum Ende durchgehalten habe! Sorry Wolfi!

— Thrillergirl

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard