Wolfgang Müller Alles lernen

Inhaltsangabe zu „Alles lernen“ von Wolfgang Müller

Das Gedächtnis der meisten Menschen ist eher launisch wie eine Diva: Manche Dinge merkt es sich gern. Andere halb. Und wenn es gerade keine Lust hat, tritt es - ätsch! - einfach in Streik! Es ist kein Problem mehr, alles was man will zu lernen, wenn man weiß wie es geht, d.h. mit der richtigen Technik. Man wird dadurch zwar nicht intelligenter, aber das Lernen geht leichter und es macht zudem Spaß. Anhand von vielen Beispielen und Übungen führe ich Sie soweit, dass Sie demnächst selbständig sich alles merken können was Sie wollen. Aber es braucht um alle zu können ca. 10h Training. Wenn Sie dazu bereit sind, dann werden Sie hinterher zu den Menschen gehören, die ein weitaus besseres Gedächtnis haben als die meisten Leute. Hierzu gibt es einen Audiokurs. Wenn Sie diesen durchgearbeitet haben, dann haben sie ein besseres Gedächtnis als die meisten Menschen. Und es hat Spaß gemacht!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis