Wolfgang Müller Alles lernen

Inhaltsangabe zu „Alles lernen“ von Wolfgang Müller

Das Gedächtnis der meisten Menschen ist eher launisch wie eine Diva: Manche Dinge merkt es sich gern. Andere halb. Und wenn es gerade keine Lust hat, tritt es - ätsch! - einfach in Streik!
Es ist kein Problem mehr, alles was man will zu lernen, wenn man weiß wie es geht, d.h. mit der richtigen Technik. Man wird dadurch zwar nicht intelligenter, aber das Lernen geht leichter und es macht zudem Spaß.
Anhand von vielen Beispielen und Übungen führe ich Sie soweit, dass Sie demnächst selbständig sich alles merken können was Sie wollen. Aber es braucht, um alle zu können, ca. 10h Training. Wenn Sie dazu bereit sind, dann werden Sie hinterher zu den Menschen gehören, die ein weitaus besseres Gedächtnis haben als die meisten Leute. Hierzu gibt es einen Audiokurs. Wenn Sie diesen durchgearbeitet haben, dann haben sie ein besseres Gedächtnis als die meisten Menschen. Und es hat Spaß gemacht!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee