Liebe Leser humorvoller Romane

Gestern ist mein neuer Roman „Kreuzfahrt mit Hindernissen (Ein bisschen Verlust ist immer)“ bei Amazon erschienen.
Ich würde Euch gerne zu einer Leserunde einladen.
Dieser herrlich witzige, frivole und rabenschwarze Roman / Krimi handelt von einer
total verrückten Kreuzfahrt.

Die Story in Kürze:
Der Pleitegeier kreist über der Hamburger Nautilus Reederei. Reedereibesitzer Klose plant daher, sich mit seinem sauer verdienten Schwarzgeld in die Karibik abzusetzen. Dort möchte er mit seiner großen Liebe, der Domina Arabella ein neues Leben beginnen.
Was liegt also näher, als für die Reise die Happy Sea zu nutzen, das letzte ihm verbliebene Kreuzfahrtschiff seiner einst so strahlenden Flotte.
Doch das Schicksal scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Auf dem Schiff treibt ein Dieb sein Unwesen, ein paar hyperintelligente minderjährige Computerfreaks hacken heimlich die Steuerung und eine professionelle Filmcrew sorgt mit der Produktion schlüpfriger Filme für allerlei Verwirrung.
Ganz zu schweigen von der Gruppe hessischer Nacktwanderer, den fünf Mönchen auf dem Weg zu ihrer Mission auf Haiti und einer ganz normalen Familie mit zwei suboptimal erzogenen Sprösslingen.
Völlig überforderte Hilfskräfte als Animateure sowie Studenten der Zahn-und Veterinärmedizin, als Ärzte mit fragwürdigen Behandlungsmethoden tragen ebenfalls nicht zu einer erholsamen Reise bei.
Zu allem Überfluss ist dem Reeder auch noch Totto Strozzi auf den Fersen, ein hoch motivierter italienischer Geldeintreiber mit handfesten Argumenten.

Ein schwarzhumoriger Roman / Krimi mit Wortwitz und überbordender
Situationskomik.

Ich bat einen Freund um seine Meinung zum Buch.
Er sagte mir hinterher, dass er vor Lachen ständig aufhören musste zu lesen, um sich die Tränen aus den Augen zu wischen.

Wenn Ihr also gerne witzige Romane lest, dann bewerbt Euch für diese Leserunde.
Eine Leseprobe findet Ihr auf meiner HP. www.meerschreiber.de
Die Leseprobe umfasst die ersten 36 Seiten und beschreibt lediglich die Vorbereitungen zu der dann folgenden Kreuzfahrt. Die Protagonisten laufen sich sozusagen erst warm.
Wer mit auf die Reise kommen möchte, um viele weitere Reiseteilnehmer kennen zu lernen, sollte sich jetzt bewerben.

Falls sich jemand wundert, dass ich den Roman auch als Krimi bezeichne, dem sei verraten: Es gibt auch ein paar Leichen…

Unter allen Bewerbern möchte ich 20 E-Books (Kindle) und ein Taschenbuch verlosen.
Wer das Taschenbuch gewinnen möchte sollte mir folgende Frage richtig beantworten: Wie viele Passagiere/Besatzungsmitglieder kommen auf der Kreuzfahrt ums Leben?
Um es Euch etwas leichter zu machen, da Ihr die Antwort leider nur erraten könnt, es sind zwischen 1 und 20 Personen.

Die Fans meiner ersten beiden Romane muss ich vorwarnen. Diesmal hat die Story keinen ernsten Hintergrund, ist völlig aus der Luft gegriffen und jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen oder tatsächlichen Begebenheiten wäre rein zufällig.

In Erwartung Euerer regen
Teilnahme herzlichst

Wolfgang Müller

Autoren: Wolfgang Mueller,... und 1 weiterer Autor
Buch: Kreuzfahrt mit Hindernissen: Ein bisschen Verlust ist immer

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich muss schon sagen: Sowohl Cover, der Titel, als auch Klappentext machen mich extrem neugierig. Deshalb springe ich mit großem Anlauf in das Lostöpfchen. Egal ob für eine Printausgabe oder ebook.

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops und Plattformen und auch gerne auf meinem Blog bei Facebook Chatty's Bücherblog.
Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchigen Lesekreis besprechen. Der Lesekreis besteht aus mittlerweile 12 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren.

Obwohl ich auch gerne ein ebook lese, möchte ich trotzdem gerne meinen Tip abgeben: 14. Also 14 Tote.

Sporttante

Beitrag einblenden

Ich würde mich freuen auch ein Buch "ohne ernsten Hintergrund" von dir zu lesen und wäre gerne dabei.
Mein Tipp: 3

Lesestunde_mit_Marie

Euere Meinung / Rezensionen

Sorry für die arge Verzögerung, aber mir ist noch ein wenig Arbeit, Urlaub, Arbeit ... dazwischen gekommen.

Danke, dass ich dieses unterhaltsame Buch lesen und an dieser LR teilnehmen durfte. Ich habe Tränen gelacht :)))

Hi!

Sorry auch bei mir ... ich hab nur gelesen. ^^ Hatte Chaos und dann Urlaub.

Hier aber jetzt meine Rezi. Der Link ist mein Blog, dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

LG und Danke dass ich das Buch lesen durfte. ^^

@Zsadista

Halo Zadista, danke für Deine Rezension. Die von Dir bemängelten Schreibfehler wurden vor etwa 4 Wochen beseitigt. Die nun bereitstehenden Versionen (TB + E-Book) sind beide überarbeitet worden.

@meerschreiber

Huch ... dann guck ich mal, dass ich das in der Rezi noch abändere. ^^

@Zsadista

Hallo, das wäre wunderbar!

Lesestunde_mit_Marie

vor 2 Jahren

So, nun ist es mir mit mit neuem Browser auch endlich geglückt, die Rezi auf Amazon einzustellen :)

@Lesestunde_mit_Marie

Danke für die gute Rezi und noch ein schönes Wochenende