Wolfgang Müller Tiwiäitsch Twentyfour, im Auge des Orkans

Inhaltsangabe zu „Tiwiäitsch Twentyfour, im Auge des Orkans“ von Wolfgang Müller

Eine superspannende Kreuzfahrt

— FabienneLollipop
  • Eine superspannende Kreuzfahrt

Tiwiäitsch Twentyfour, im Auge des Orkans

13. May 2017 um 18:05

Klappentext:Während einer Mittelmeer-Kreuzfahrt präsentiert der Hamburger Privatsender TVH24, eine sensationell neue Fernsehshow. Eine Million Euro Preisgeld, treibt vom Leben gebeutelte C-Promis eine Woche lang, in verschiedensten Wettbewerben, zu Höchstleistungen an. Finanziert durch penetrante Werbung verschiedenster Sponsoren und moderiert vom selten nüchternen, aber äußerst beliebten Showmaster Harald Feinkönig. Ein skrupelloser Energie-Drink Produzent, promotet seinen neuen, geheimnisvollen Zaubertrank. Der cholerische Boss eines chinesischen Online-Kasinos und Wettbüros, sowie und zwei smarte Mafiosi, setzen alles daran, den Ausgang der Wettkämpfe nicht dem Zufall zu überlassen.Meine Meinung:Das Buch hat mir sehr gut gefallen.Der Schreibstil fand ich sehr toll und es war einfach zum lesen.Die Idee einer solcher Kreuzfahrt ist cool und dabei noch Wettkämpfe mit verschiedenen C-Promis ist toll und ich fand es super spannend zu verfolgen.Man hat im Buch auch erfahren, dass es richtig viel Arbeit braucht um eine Fernsehshow zu organisieren und ich als Mensch der damit nichts zu tun hat, war es sehr interessant einen Einblick in das zu bekommen.Die Suche nach den Kandidaten hätte ich mir ehrlich gesagt auch anders vorgestellt und es war einfach toll das Ganze mitzubekommen. Es hat mir grossen Spass gemacht, die Wettkämpfe zu verfolgen und immer mehr Informationen zu den verschiedenen Personen an Bord zu bekommen.Sehr gut haben mir die Dinge gefallen, die hinter der Kamera passiert sind, denn erst da ging es richtig zur Sache.Cover:Das Cover finde ich richtig cool. Ich bin ein riesiger Piratenfan und deshalb hat es mich sofort angesprochen.Der Titel fand ich sehr lustig und aus diesem Grund wollte ich dieses Buch unbedingt lesen und ich wurde nicht enttäuscht.

• Leserunde zu "Tiwiäitsch Twentyfour, im Auge des Orkans" von Wolfgang Müller

Tiwiäitsch Twentyfour, im Auge des Orkans
    meerschreiber

meerschreiber

Liebe Leser(innen)Ich möchte Euch zu einer Leserunde zu meinem neuen, humorvollen Roman "Tiwiäitsch Twentyfour, im Auge des Orkans" einladen. Der Titel klingt etwas verwirrend. Der Sinn erschließt sich aber sofort, beim Lesen. Es geht um eine Kreuzfahrt. Die Dritte, des fiktiven Kreuzfahrtschiffs Happy Sea. Um einen Fernsehsender, eine Spielshow und mächtige Sponsoren. Um C-Promis, Gangster und Millionen. Näheres, und eine Leseprobe findet Ihr auf meiner Webseite www.meerschreiber.de  Zur Leserunde verlose ich 10 E-Books und ein TB  Preisfrage für die E-Books: Wie heißt die Sekretärin der Nautilus Reederei?Die Lösung ist in der Leseprobe versteckt. Die Preisfrage, um das TB zu gewinnen ist schon schwieriger: Wie viele Tote gibt es in meinem Buch? Wer am Nächsten dran ist, gewinnt.