Neue Segenswünsche

Neue Segenswünsche

Inhaltsangabe zu "Neue Segenswünsche"

Das ein oder andere Vorhaben in unserem Leben gelingt vielleicht besser, wenn wir mit einem Wort des Segens beschenkt werden. Jedenfalls bestärkt es, wenn wir wissen, dass in besonderen Situationen jemand da ist, der an uns denkt und das Gefühl gibt, für ihn wichtig zu sein.
In diesem Buch sind zahlreiche neue Segenswünsche zu unterschiedlichen Lebensbereichen und besonderen Momenten gesammelt – für Anlässe der Freude und des Innehaltens, aber auch für zwischendurch, wenn wir unserem Alltag nachgehen, unser Leben managen, in die Schule oder zur Arbeit gehen, in den Urlaub aufbrechen, große Entscheidungen treffen, trösten wollen oder von Trauer in Beschlag genommen werden.
Segenswünsche und Sinnsprüche so bunt wie das Leben – zum Verschenken und Weitersagen, oder für sich selbst in einer ruhigen Minute, um aufzutanken und frischen Mut zu schöpfen.

ISBN:9783790219340
Verlag:Paulinus