Wolfgang Maassen Designers' Contract, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Designers' Contract, m. CD-ROM“ von Wolfgang Maassen

Dieses Handbuch enthält eine Sammlung von Vertragsmustern, Formularen und Musterbriefen für Designer und deren Berater. Die Mustertexte sind ganz auf die Bedürfnisse der Praxis zugeschnitten und decken fast alle Bereiche ab, mit denen selbständige Designer bei der Ausübung ihrer Berufs in Berührung kommen.§In dem Buch sind unter anderem folgende Formulare und Muster zu finden:§Kostenvoranschlag und Auftragsbestätigung§Vollmacht für Fremdaufträge und Aufträge an Subunternehmer§Schlußrechnung, Zahlungserinnerung und letzte Mahnung§Allgemeine Geschäftisbedingungen für Designer§Werkverträge Grafik- und Produktdesign§Werbeagenturvertrag und Anzeigenauftrag§Lizenzverträge und Vertrag über Ideenschutz§Geschmacksmuster- und Markenanmeldung§Gesellschaftsverträge§Repräsentantenvertrag§Verträge mit Mitarbeitern und Praktikanten.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437