Wolfgang Manekeller Gut schreiben und gut reden

Inhaltsangabe zu „Gut schreiben und gut reden“ von Wolfgang Manekeller

Wer Sprache richtig einsetzt, ist erfolgreich: im Beruf und im Privatleben. Rhetorik-Profi Manekeller zeigt anhand von Beispielen aus dem Alltag, wie man das eigene Sprachgefühl trainiert. Er weist auf Stolpersteine in der Kommunikation hin, frischt Grammatikkenntnisse auf und hilft mit passenden Formulierungen. Missverständnisse vermeiden und die Dinge auf den Punkt bringen - so einfach geht's.§

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang