BWL Grundwissen

von Wolfgang Mentzel
BWL Grundwissen

Inhaltsangabe zu "BWL Grundwissen"

Der TaschenGuide zeigt, was in der Betriebswirtschaftslehre wichtig ist – kurz und prägnant, mit kompetent ausgewählten Schwerpunkten. Sie erhalten Einblick in alle wichtigen Bereiche, wie z.B. das Management, Controlling oder auch die Personalwirtschaft. Begriffe und Zusammenhänge der BWL zu kennen, bringt viele Vorteile in Studium und Beruf. Hier erfahren Sie, was gemeint ist, wenn von Deckungsbeitrag, Marketingmix oder Job Enlargement die Rede ist. INHALTE: - Wie Unternehmen aufgebaut sind. - Wie Unternehmen geführt werden. - Was im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen passiert. - Wie Marketing funktioniert. - Was Personalwirtschaft bedeutet.

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:08.10.2008