Wolfgang Mentzel Mitarbeitergespräche

Inhaltsangabe zu „Mitarbeitergespräche“ von Wolfgang Mentzel

Dieser bewährte Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Mitarbeitergespräche vorbereiten, zu beiderseitigem Nutzen führen und realisierbare Ziele vereinbaren. Mit Gesprächsleitfäden, Checklisten, Zielvereinbarungsformular, Beurteilungsbogen jetzt auch auf CD-ROM. Mitarbeitergespräche sind das Instrument in der Personalführung. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Mitarbeitern Ziele zu setzen, sie zu motivieren und Feedback zu geben zu ihren Leistungen. Wie Sie die Gespräche effizient vorbereiten und führen, zeigt Ihnen dieses Standardwerk. INHALTE - Vom Vorstellungsgespräch über das Jahresmitarbeitergespräch bis zum Kündigungsgespräch - Konkrete Anleitung zu über 15 Gesprächssituationen - Das unerlässliche Grundlagenwissen für jedes Mitarbeitergespräch - Was Sie aus rechtlicher Sicht beachten müssen - NEU IN DER 9. AUFLAGE:Moderierte Teamgespräche und eine innere Kündigung beim Mitarbeiter erkennen AUF DER CD-ROM: - Gesprächsleitfäden - Zielvereinbarungsformular - Beurteilungsbogen

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis