Wolfgang Mentzel Moderation

Inhaltsangabe zu „Moderation“ von Wolfgang Mentzel

Projektmanagement und Teamarbeit werden immer wichtiger in den Unternehmen, aber wirklich effizient sind die Gruppen selten. Dieser Ratgeber zeigt, wie aus Einzelkämpfern Teamplayer werden.§§Was ist Moderation und wofür eignet sie sich?§Wo liegen ihre Stärken (im Vergleich zur traditionellen Besprechung)?§Welche besondere Rolle nimmt der Moderator ein?§Wie bereite ich eine Moderation vor?§Moderationstechniken: Wie sieht das Handwerkszeug des Moderators aus.§§Moderation in der Praxis: Von der Eröffnung bis zur Nachbereitung. Die praktische Umsetzung wird durch zahlreiche Beispiele unterstützt. Damit bei Ihrem nächsten Projekt alle Beteiligten "an einem Strang ziehen".

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen