Wolfgang Metzger Große und kleine Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Große und kleine Fahrzeuge“ von Wolfgang Metzger

Ein riesengroßes Buch für alle Fahrzeugfans. Ob Feuerwehr, Baustelle oder Flughafen - detailreiche Schaubilder laden zum Entdecken ein.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

Große und kleine Fahrzeuge
    Blacky0612

Blacky0612

28. November 2011 um 21:31

Ein Bilderbuch, welches ähnlich gestaltet ist wie die Wimmelbücher. Die Zeichnungen sind toll gestaltet und man entdeckt immer wieder was neues. Kinder können die Bezeichnungen für diverse Fahrzeuge erlernen. Es werden verschiedene Szenen gezeigt, wie z. B. ein Flugplatz, eine Baustelle, die Feuerwehr im Einsatz und der Hafen. Zusätzlich gibt es noch eine Seite, wo viele unterschiedliche Fahrzeuge mit Bezeichnung abgebildet sind. Ein Buch was zum gemeinsamen anschauen einlädt und viel Spaß machen kann.