Wolfgang Metzger Wer fährt mit?

Inhaltsangabe zu „Wer fährt mit?“ von Wolfgang Metzger

Nicht nur Baustellenfahrzeuge kommen in diesem dicken Fahrzeugbuch ganz groß raus: Da gibt es auch Bilder zu Müllabfuhr, Feuerwehr, Traktor, Krankenwagen und sogar zum Rettungshubschrauber. Die detaillierten Illustrationen zeigen die Fahrzeuge in verschiedenen Einsatzsituationen und gewähren spannende Einblicke in ihr Innenleben.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops

• Rezension zu "Wer fährt mit?" von Wolfgang Metzger

Wer fährt mit?

Grisu

13. February 2007 um 11:54

Unser Sohn (2 Jahre) liebt dieses Buch: Alle unverzichtbaren Fahrzeuge sind drin: Müllabfuhr, Bagger, Polizei, Feuerwehr etc. und müssen immer wieder bestaunt und erklärt werden.