Wieso? Weshalb? Warum? - Wir entdecken die Berge

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? - Wir entdecken die Berge (ISBN: 9783473328130)

nur-noch-ein-bisschens avatar
nur-noch-ein-bisschen
vor 4 Monaten

Erklärt die klassischen Kinderfragen rund um die Berge, die dort lebenden Tiere und Pflanzen sowie die vielen Aktivitäten.

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? - Wir entdecken die Berge"

Einen Ausflug in die Berge haben viele Kinder schon gemacht. Spätestens aber nachdem sie dieses Buch angeschaut haben, werden alle losziehen wollen, denn in den Bergen gibt es so viel zu entdecken! Aber wie sind die Berge eigentlich entstanden? Stimmt es, dass sie auch heute noch wachsen? Welche Tiere und Pflanzen gibt es dort? Wer arbeitet in den Bergen? Welchen Sport kann man betreiben? Und welche Abenteuer erlebt man auf einer Bergexpedition? Mit diesem Buch lernen Kinder die Berge als einen spannenden und vielseitigen Lebensraum kennen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.01.2010

Ausgabe:Spiralbindung
    Verlag:Ravensburger Buchverlag
    Erscheinungsdatum:01.01.2010

Community-Statistik

Band 50 der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?"