Wolfgang Metzger , Andrea Erne Wieso? Weshalb? Warum? - Wir entdecken die Berge

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? - Wir entdecken die Berge“ von Wolfgang Metzger

Einen Ausflug in die Berge haben viele Kinder schon gemacht. Spätestens aber nachdem sie dieses Buch angeschaut haben, werden alle losziehen wollen, denn in den Bergen gibt es so viel zu entdecken! Aber wie sind die Berge eigentlich entstanden? Stimmt es, dass sie auch heute noch wachsen? Welche Tiere und Pflanzen gibt es dort? Wer arbeitet in den Bergen? Welchen Sport kann man betreiben? Und welche Abenteuer erlebt man auf einer Bergexpedition? Mit diesem Buch lernen Kinder die Berge als einen spannenden und vielseitigen Lebensraum kennen.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler