Wolfgang Meyer Emergency Help - Notwehr Teil I Dirty Tricks

Inhaltsangabe zu „Emergency Help - Notwehr Teil I Dirty Tricks“ von Wolfgang Meyer

Haltegriffe, Umklammerungen und Würgen sind Gefahrensituationen, in die jede Person kommen kann. Wolfgang Meyer und seine Partnerin demonstrieren, wie mit einfachsten Selbstschutz-techniken Angriffe dieser Arten erfolgreich abgewehrt werden können. Basis dieser Verteidigung bilden die sogenannten Dirty Tricks. Sie sind schnell erlernbar, sofort umsetzbar und effektiv in der Anwendung. Eine körperliche Fitness ist nicht erforderlich! Durch die zahlreichen Fotos und Illustrationen bekommt der Leser einen objektiven Ein-blick in die Emergency Help - Notwehr - . Aufgrund detaillierter Beschreibungen des Autors, besteht die Möglichkeit des Selbst-studiums. Da er speziell auf die relevanten Schmerzpunkte eingeht, bekommt der Leser zusätzliche Informationen über die körperlichen - Schwachstellen - des Angreifers und deren Auswirkungen. Spezielle Zielgruppe sind: Frauen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel