Wolfgang Meyer Emergency Help - Notwehr Teil I Dirty Tricks

Inhaltsangabe zu „Emergency Help - Notwehr Teil I Dirty Tricks“ von Wolfgang Meyer

Haltegriffe, Umklammerungen und Würgen sind Gefahrensituationen, in die jede Person kommen kann. Wolfgang Meyer und seine Partnerin demonstrieren, wie mit einfachsten Selbstschutz-techniken Angriffe dieser Arten erfolgreich abgewehrt werden können. Basis dieser Verteidigung bilden die sogenannten Dirty Tricks. Sie sind schnell erlernbar, sofort umsetzbar und effektiv in der Anwendung. Eine körperliche Fitness ist nicht erforderlich! Durch die zahlreichen Fotos und Illustrationen bekommt der Leser einen objektiven Ein-blick in die Emergency Help - Notwehr - . Aufgrund detaillierter Beschreibungen des Autors, besteht die Möglichkeit des Selbst-studiums. Da er speziell auf die relevanten Schmerzpunkte eingeht, bekommt der Leser zusätzliche Informationen über die körperlichen - Schwachstellen - des Angreifers und deren Auswirkungen. Spezielle Zielgruppe sind: Frauen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist