Wolfgang Meyer Emergency Help - Notwehr Teil II - Ultima Ratio

Inhaltsangabe zu „Emergency Help - Notwehr Teil II - Ultima Ratio“ von Wolfgang Meyer

Der Autor (Wolfgang Meyer geb.1961) wurde 1990/91 vom damaligen Leibwächter des kubanischen Ex. - Staatspräsidenten Fidel Castro u. a. in der Army Special Forces Self-Defence trainiert und eingewiesen. Er ist 40 Jahren Kampfsportler und begann 1993 mit seiner professionellen Tätigkeit: Kampfsport und Verteidigung
Die Inhalte dieses Buches beziehen sich auf die waffenlose Selbstverteidigung gegen bewaffnete Angreifer mit: Handfeuerwaffe, Stichwaffen und Schlagstöcke. Der Autor beschreibt und zeigt, anhand zahlreicher Bilder und Illustrationen, einfachste Abwehr-maßnahmen gegen bewaffnete Angriffe im Nahbereich.
Die EMERGENCY HELP - NOTWEHR "ULTIMA RATIO" ...das letzte Mittel in der Verteidigung" beinhaltet ausschließlich Verteidigungsvarianten, die sich auf realistische Angriffsvarianten beziehen.
Weitere Inhalte dieses Buches sind:

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos