Wolfgang Michalka Deutsche Geschichte 1918-1933

Inhaltsangabe zu „Deutsche Geschichte 1918-1933“ von Wolfgang Michalka

Der Schwerpunkt liegt auf den Jahren 1918/19-1923 und 1930-1933 - jenen Jahren also, in denen einerseits nach dem verlorenen Weltkrieg ein politisch-staatlicher Neuanfang gemacht wurde und in denen andererseits die Auflösung der Weimarer Republik stattgefunden hat. Ein Quellen- und Arbeitsbuch, das sich an ein breites Publikum richtet.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein