Wolfgang Mock Diesseits der Angst

Inhaltsangabe zu „Diesseits der Angst“ von Wolfgang Mock

Er war ein Terrorist.Er wurde ein professioneller Killer.Dann holte ihn seine Vergangenheit ein. Seit Jahren lebt ein Mann in Deutschland unter falschem Namen, mit einem bürgerlichen Beruf (Journalist) und einer blutigen Nebenbeschäftigung: gelegentlicher Auftragsmord. Seine Vergangenheit als RAF-Terrorist existiert für Maximilian Tenzer nicht mehr. Doch plötzlich, zwanzig Jahre danach, beginnt ein neues Spiel: Unbekannte erpressen ihn mit seiner Vergangenheit, und Tenzer muß die Herausforderung annehmen, um seinen Kopf zu retten. Und schon steckt er mitten in einem atemberaubenden Sturm von Ereignissen.Ein scharfer, kühler, höchst raffinierter politischer Thriller, brillant erzählt und beklemmend realistisch.

Zeckenbiss

Typisch guter Thiesler Thriller

Almena

Das Grab unter Zedern

Absolut empfehlenswerter Krimi!

20melle09

Einsam bist du und allein

Guter klassischer Krimi

Pachi10

Lass mich los

Bei der Seite 300 beendet, kommt keine Spannung auf, und als das Biest Carla, als Kind unmöglich und jetzt will Sie Geld sehen.

Missi1984

Totenweg

4,5 Sterne. Toll geschrieben, viele überraschende Wendungen, spannende Unterhaltung.

Radermacher

Wahrheit gegen Wahrheit

Spannender Thriller - was passiert wenn deine Familie auf dem Spiel steht?

Sonja_Ehrmann