Wolfgang Mueller Kompendium der Tierhygiene

Inhaltsangabe zu „Kompendium der Tierhygiene“ von Wolfgang Mueller

Nachdem 2003 die erste Auflage des Kompendiums der Tierhygiene erschienen ist, liegt nun schon die 3. Auflage vor, wiederum gründlich überarbeitet, aktualisiert und mit erweitertem Inhalt. Auf etwa 150 Seiten sowie in zahlreichen Tabellen und Abbildungen wird kurz und prägnant alles, was zur Tierhygiene gehört, abgehandelt. Somit ist der Stoff, den Studierende der Veterinärmedizin im Fach Tierhaltung und Tierhygiene wissen müssen, im Kompendium verständlich und einprägsam zusammengetragen. Angehende Fachtierärzte für Tierhygiene finden im Kompendium das Grundwissen für ihre Spezialisierung. Für Studierende der Agrarwissenschaften und Agrarbiologie enthält das Kompendium einen Teil des Wissensstoffes für die Tiergesundheitslehre. Tierärzte und Tierhalter können mit dem Kompendium ihr Fachwissen auffrischen und aktualisieren.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt