Wolfgang Neudecker English G 21 - Ausgabe A / Band 1: 5. Schuljahr - Wordmaster

Inhaltsangabe zu „English G 21 - Ausgabe A / Band 1: 5. Schuljahr - Wordmaster“ von Wolfgang Neudecker

Informationen zur Reihenausgabe: Konzeption Kompetenzen: Kommunikative Fertigkeiten Methodenkompetenz Lern- und Arbeitstechniken ( study skills ) Differenzierung: Zahlreiche Extra-Angebote zum binnendifferenzierten Arbeiten Vorbereitung auf die Sekundarstufe II: Literarische Texte analysieren Viewing -Abschnitte zur Arbeit mit Filmen Mediation trainieren Text File (ab Band 3): Anhang mit fiktionalen und nichtfiktionalen Texten. Ab Band 5: Dem Lead-in jeder Unit folgen drei bis vier Parts mit Text- und Practice -Teilen. Diese lassen sich linear bearbeiten. Aufgaben zum Hör-Sehverstehen sind mit Viewing -Abschnitten in jeder Unit integriert. Außerdem: Speaking Course in Band 5 und Mediation Course in Band 6. Der Nachschlageteil Skills File, Grammar File, Vocabulary, Dictionary Begleitmaterialien Neben den vertrauten Begleitmaterialien wie Workbook, Wordmaster und Folien finden Sie folgende Angebote: Lehrerfassung des Schülerbuchs Digitaler Unterrichtsplaner (DVD-ROM) Software für Lehrkräfte English G 21 - Digital Teaching Aids DVDs mit Filmausschnitten und Dokumentationen zum Hör-Sehverstehen CD-ROM im Workbook ( e-Workbook ) mit vielen Übungen für das selbstständige Arbeiten zu Hause. Das Schulwörterbuch English G 21 Abgestimmt auf das Lehrwerk Weist das Vokabular bis Klasse 10 aus Unterstützt den Spracherwerb mit Patterns , Beispielsätzen und Seiten zur Wortschatzarbeit Über 200 Info-Kästen mit Wissenswertem zur englischen Sprache und Kultur.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo