Für´ne Moment

von Wolfgang Niedecken
Cover des Buches Für´ne Moment (ISBN: 9783442157242)

Andreayyy
vor 6 Jahren

Wenn überhaupt, nur für Fans von Bap bzw. Niedecken interessant. Ich hätte mir mehr von versprochen, belanglos.

Inhaltsangabe zu "Für´ne Moment"

Die Autobiographie des Sängers und Gründungsmitglieds der legendären Rockband BAP

BAP-Sänger Wolfgang Niedecken hat mit seiner Rockband in Kölscher Mundart Hallen und Stadien zum Beben gebracht. Seit über drei Jahrzehnten ist er mit BAP auf Tour. Bob Dylan der Südstadt nennen seine Fans den aufrechten Kämpfer liebevoll und halten dem die Treue, der sich selbst treu bleibt. Der Mann, der als bildender Künstler begann und als Musiker berühmt wurde, verbindet politische Wachsamkeit mit humanitärem Engagement. Wolfgang Niedeckens Autobiographie ist ein Blick zurück auf eine verdammt bewegte Zeit: „... und was in der Gegenwart einzelne Momente sind, ordnet sich in der Erinnerung zu einer Geschichte, die unerschütterlich behauptet: Das bist du, das ist dein Leben.“

Ausstattung: durchgehend s/w-Abbildungen

Verlag:Goldmann