Wolfgang Niedecken Zugabe

Inhaltsangabe zu „Zugabe“ von Wolfgang Niedecken

Wolfgang Niedecken erzählt vom Leben nach dem Schlaganfall und dem Willen, sich nicht unterkriegen zu lassen.

Am 2. November 2011 stand für ihn einen Moment lang alles still. In seinem neuen, sehr persönlichen Buch erzählt Wolfgang Niedecken vom Aufrappeln und dem festen Willen, sich nicht unterkriegen zu lassen. „Können Sie sich an das Aufwachen erinnern, Herr Niedecken?“ – „das war gegen 22 Uhr, ein wunderschöner Moment. Ich hatte sie alle vor mir, meine drei Mädels, Tina und die Töchter. Ich dachte: das ist geil. Ich bin wieder am Start. Es gibt noch eine Zugabe.“

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog