Wolfgang Niedecken Zugabe

Inhaltsangabe zu „Zugabe“ von Wolfgang Niedecken

Wolfgang Niedecken erzählt vom Leben nach dem Schlaganfall und dem Willen, sich nicht unterkriegen zu lassen.

Am 2. November 2011 stand für ihn einen Moment lang alles still. In seinem neuen, sehr persönlichen Buch erzählt Wolfgang Niedecken vom Aufrappeln und dem festen Willen, sich nicht unterkriegen zu lassen. „Können Sie sich an das Aufwachen erinnern, Herr Niedecken?“ – „das war gegen 22 Uhr, ein wunderschöner Moment. Ich hatte sie alle vor mir, meine drei Mädels, Tina und die Töchter. Ich dachte: das ist geil. Ich bin wieder am Start. Es gibt noch eine Zugabe.“

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist