Wolfgang Niess Daheim in Baden-Württemberg

Inhaltsangabe zu „Daheim in Baden-Württemberg“ von Wolfgang Niess

Mit der Landesschau auf Entdeckungsreise quer durch Baden-Württemberg: 50 Städte und Gemeinden – von den Rheinauen bis zum Ries und vom Tauberland bis zum Linzgau – werden in Text und einer Fülle von Bildern porträtiert, darunter Karlsruhe und Freiburg im Breisgau. Zu jeder Gemeinde gibt es zusätzliche Hinweise auf Sehenswürdigkeiten und touristische Attraktionen. Mit von der Partie sind die SWR-Reporter Thomas Klinghammer, Aita Koha, Felicia Mutterer und Sonja Schrecklein.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050