Wolfgang Nolting Grundkurs Theoretische Physik

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Theoretische Physik“ von Wolfgang Nolting

Die Bände dieser Reihe sind als unmittelbare Begleiter des Kurses in Theoretischer Physik gedacht und vermitteln in direkter und kompakter Form das theoretisch-physikalische Rüstzeug, das vonnöten ist, um anspruchsvollere Aufgaben und Themen im fortgeschrittenen Studium und in der Forschung bewältigen zu können. Die Darstellung ist bewußt ausführlich und in sich abgeschlossen, so daß der Grundkurs Theoretische Physik auch zum Selbststudium ohne Sekundärliteratur geeignet ist. (Quelle:'Flexibler Einband/27.08.1999')

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima