Wolfgang Nothvogel 7 Tore zur Engelwelt

Inhaltsangabe zu „7 Tore zur Engelwelt“ von Wolfgang Nothvogel

Engel begleiten uns Menschen seit Anbeginn der Schöpfung. Ihre geistige Anwesenheit sorgt dafür, dass die Menschheit immer wieder zu ihrem Weg zurück finden kann. In Zeiten des Wandels verstärken sie ihre Präsenz im Bewusstsein der Menschen, um sie spürbar und behütet durch ein weiteres Tor ihrer Seelen treten zu lassen.

Um dieses Tor sicher zu durchschreiten, läßt der Autor in seinem Buch die Engel zu Wort kommen. Sie teilen uns mit, daß wir Kanäle ihrer Schwingungen sind und helfen uns beim Annehmen unserer Individualität, die wir als ein Transportmittel für die Verwirklichung unserer Bestimmung verstehen können.

Der praktische Teil des Buches zeigt uns, wie wir durch liebevolles Handeln unsere Trennung überwinden und in Heilungen einsetzen können. Die meditativen Übungen mit Siegeln der Engel helfen uns, ihre Liebe zu uns Menschen wahrzunehmen. Siegel sind Energiekonzentrationen der geistigen Welt, die unsere Erinnerung an unsere himmlische Heimat als ewige Quelle der Freude aktiviert.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele