Wolfgang Obenaus New Handbook of Business English

Inhaltsangabe zu „New Handbook of Business English“ von Wolfgang Obenaus

Im Zeitalter der Globalisierung stoßen ManagerInnen aber auch andere Firmenangehörige ohne ausreichende Kompetenz in Wirtschaftsenglisch bald an Ihre Grenzen. Das New Handbook of Business English gibt ihnen ein Werkzeug in die Hand, das sie zur Bewältigung auch thematisch schwieriger kommunikativer Aufgaben befähigt.Das Buch bietet in rund 1200 nach Stichwörtern alphabethisch geordneten Artikeln einen breiten Überblick über wichtige volks- und betriebswirtschaftliche Themen, und zwar unter Berücksichtigung von alternativen Wirtschaftskonzepten. Damit garantiert das New Handbook die für den Erwerb einer gehobenen fachsprachlichen Kompetenz so wichtige Verbindung von sachlicher Information und adäquaten sprachlichen Ausdrucksmitteln.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis