Wolfgang Obenaus New Handbook of Business English

Inhaltsangabe zu „New Handbook of Business English“ von Wolfgang Obenaus

Im Zeitalter der Globalisierung stoßen ManagerInnen aber auch andere Firmenangehörige ohne ausreichende Kompetenz in Wirtschaftsenglisch bald an Ihre Grenzen. Das New Handbook of Business English gibt ihnen ein Werkzeug in die Hand, das sie zur Bewältigung auch thematisch schwieriger kommunikativer Aufgaben befähigt.Das Buch bietet in rund 1200 nach Stichwörtern alphabethisch geordneten Artikeln einen breiten Überblick über wichtige volks- und betriebswirtschaftliche Themen, und zwar unter Berücksichtigung von alternativen Wirtschaftskonzepten. Damit garantiert das New Handbook die für den Erwerb einer gehobenen fachsprachlichen Kompetenz so wichtige Verbindung von sachlicher Information und adäquaten sprachlichen Ausdrucksmitteln.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde