vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Einer ärztlichen Anordnung gehorchend, gönnt sich Viktor Knodolch einen Urlaub, der den geistreichen, mitunter verschlagenen Ermittler nach Kroatien führt. Recherchen, die er aufgrund eines befremdlichen Geschehens durchführt, obwohl ihn niemand darum bat, manövrieren ihn in heikle Situationen, die auch in seinem Privatleben Turbulenzen verursachen. Charlotte von Eisenthal, eine attraktive weltoffene Dame inspiriert nicht nur Knodolchs Geist, auch die sonst von ihm vernachlässigte Gefühlswelt wird gehörig durcheinandergebracht. Gemeinsam widmen sie sich der Komplexität dieses Falles, den Knodolch ursprünglich nicht übernehmen wollte. Bald stellen sie fest, dass im Zuge der Ereignisse, mehr als Kavaliersdelikte zum Vorschein kommen. Durch die gemeinsame Arbeit nähern sich Viktor und Charlotte an.

Autor: Wolfgang Ortner
Buch: Der Fall Eleonore Tuga: Knodolch ermittelt.

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich ein Buch gewinnen und dieses natürlich auch rezensieren.

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Ach Herr Ortner, ich hab schon mal ein Buch von Ihnen gelesen, das hat mir so gut gefallen. Es ging um unsere Insel Ischia. Ich war erschüttert, als ich letzten Monat vom Erdbeben hörte. Das war so schlimm.
Also in ihrem neuen Buch mit dem Fall um Eleonore Tuga, das würde mich interessieren. Der Klappentext hört sich gut an. Ich bewerbe mich sehr gerne um ein Leseexemplar.

vor 3 Wochen

@Jeanette_Lube

Viel Spaß bei der Wahl, wir sind im Oktober zu den Urnen gerufen. Das Buch kommt per Amazon, am Dienstag.....

vor 3 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch, welches heute bei mir eingetroffen ist. Ich freue mich sehr.

1 Foto

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich habe das Buch gelesen, fand es echt toll und werde eine Rezension in der kommenden Woche schreiben. Danke, dass ich es lesen durfte.

vor 2 Wochen

Plauderecke

Hier meine Bewertung, danke, dass ich mitlesen durfte!

Plauderecke

Bin mit dem Buch fast fertig, meine Rezension gibt heute Abend.

Plauderecke

So nun hab ich das Buch ausgelesen. Meine Rezension schreibe ich umgehend, weil ich am Abend zu einem Treffen eingeladen bin. Lieber Wolfgang Ortner, ich bedanke mich herzlich das ich ihr Buch lesen durfte. Sie haben wirklich einen flotten Schreibstil. Geschichte hat mir gut gefallen.
Hier meine Rezension