Eiskalter Traum: Ein neuer Fall für Viktor Knodolch

von Wolfgang Ortner
Eiskalter Traum: Ein neuer Fall für Viktor Knodolch

Inhaltsangabe zu "Eiskalter Traum: Ein neuer Fall für Viktor Knodolch"

Sein neuester Fall führt Privatdetektiv Knodolch in die Reisebusbranche. Zunächst sieht alles noch nach reiner Routinearbeit aus, aber dann wirft der mysteriöse Tod eines Unternehmers aus der Branche eine Frage nach der anderen auf. Die offensichtlichen Ungereimtheiten erwecken den typischen Spürsinn des Detektivs und schnell wird klar: Was wie ein Selbstmord aussehen sollte, war ein eiskalt geplanter Mord. Die weiteren Recherchen führen Knodolch und seine neue Kollegin nicht nur durch den Dschungel von Behörden, Ämtern und Organisationen, sondern auch auf die Insel Ischia, wo sich der Kreis um den Täter immer enger zieht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Laudatio Verlag