Wolfgang Pauls Kommissar Spaghetti und der Kaugummiteufel

Inhaltsangabe zu „Kommissar Spaghetti und der Kaugummiteufel“ von Wolfgang Pauls

Mysteriöse Dinge ereignen sich in der Erich-Kästner-Schule. Lehrer Sack bleibt vor dem Klassenzimmer auf einer zähen Masse kleben. Die gesamte Schule erweist sich als das größte Kaugummi-Schlachtfeld aller Zeiten. Es hagelt für die Schüler eine saftige Strafe, doch schwören die Stein und Bein, daß sie mit dem Kaugummi-Anschlag nichts zu tun haben. Aber wenn die Schüler es nicht waren, wer dann? Ein Fall für Kommissar Spaghetti.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere