Wolfgang Pauls Kommissar Spaghetti und die Dopingfalle

Inhaltsangabe zu „Kommissar Spaghetti und die Dopingfalle“ von Wolfgang Pauls

Patrick hat auf dem Schulhof geraucht und ist prompt von Herrn Sack erwischt worden. Normalerweise ist der Pauker wegen seines Übergewichts zu lahm, um einen Schüler auf der Flucht zu stellen. Doch Patrick behauptet, Herr Sack wäre hinter ihm hergerannt! Das nimmt ihm niemand ab, aber in der Pause erleidet der plötzlich so agile Lehrer eine Herzattacke und muss ins Krankenhaus. Kommissar Spaghetti stellt ihn zur Rede...§

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel