Wolfgang Pavel Mathematik für Naturwissenschaftler

Inhaltsangabe zu „Mathematik für Naturwissenschaftler“ von Wolfgang Pavel

• Knapp und übersichtlich in einem Band: hier wird die Mathematik vermittelt, die Naturwissenschaftler wirklich brauchen.
• Verständlich und praxisrelevant: durch die Vielzahl von Anwendungsbeispielen und Musterrechnungen können Studierende die Lösung mathematischer Probleme in den Naturwissenschaften spielend leicht erlernen.
• Mustergültig visualisiert: Grafiken und Abbildungen veranschaulichen alle mathematischen Begriffe und Gesetzmäßigkeiten.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch