Wolfgang Pein Eine falsche Badehose im Haifisch-Becken kann tödlich sein

Inhaltsangabe zu „Eine falsche Badehose im Haifisch-Becken kann tödlich sein“ von Wolfgang Pein

Wenn die Gier zu groß wird! Ein Verwaltungsrat provoziert das Ende einer Firma. 100 Mitarbeiter stehen auf der Straße. Gewinner und Verlierer scheinen fest zu stehen. Zu früh gefreut? Dieser Kriminal-Roman setzt Maßstäbe an Schuld, Sühne und Vergeltung. Die Herren des Verwaltungsrates stehen auf einer Liste. Und bald schon ist der erste Name gestrichen. Bekommt jeder das, was er verdient? Und wenn ja - das wie wird Sie in höchstes Erstaunen versetzen.

Das Original

Leider wohl mein ertser und letzter Grisham

julchen91

Stimme der Toten

Spannend, mit brisant-aktuellem Thema. Hatte nach dem Klappentext allerdings etwas anderes erwartet.

Tina06

Oxen. Das erste Opfer

Ein gelungener Auftakt zu einer spannenden Trilogie.

twentytwo

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin