Wolfgang Pein Irland und ein etwas anderes Irisches Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Irland und ein etwas anderes Irisches Tagebuch“ von Wolfgang Pein

Irland - jeder, der einmal dort war, wird begeistert sein und schon mit den Gedanken nach Hause reisen, Irland unbedingt noch einmal zu besuchen. Dieses Buch ist ein Erlebnis-Bericht über einen unserer Aufenthalte in Irland. Inzwischen sind wir mehrmals dort gewesen und haben immer voller Begeisterung Abschied nehmen müssen. Hier erleben Sie eine Vorstellung vom Land und von den großartigen Menschen dort, die mehr als nur hilfsbereit sind. Irland gleicht einem Naturparadies. Auch beinhaltet dieses Buch eine Reihe von Zufällen, die uns dort immer wieder - ohne Absprache - passiert sind. Zufälle, die fast nicht wahr sein können in ihrer Vielfalt, aber tatsächlich passiert sind. Wir waren dabei. Sie sind gespannt?